Auftrag erhalten

Vielen Dank! Wir haben ihren Auftrag erhalten.

Schritte und Prozesse nach Auftragseingang

Nachdem Sie Ihren Auftrag eingereicht haben, beginnt ein mehrstufiger Prozess, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.

Auftragsbestätigung

  1. Die Auftragsbestätigung enthält sämtliche Fahrzeugdaten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sollten diese Daten fehlerhaft sein, ist eine Abmeldung Ihres Fahrzeugs leider nicht möglich.
  2. Bei der Eingabe von Kennzeichen und Fahrzeugidentifikationsnummer müssen Sie sich nicht um Groß- und Kleinschreibung kümmern, da wir diese automatisch korrigieren.
  3. Jedoch ist bei den Sicherheitscodes eine genaue Beachtung der Groß- und Kleinschreibung erforderlich. Beispielsweise, wenn der Fahrzeugschein den Code XDP8faC aufweist und Sie XDP8fac eingeben, kann die Abmeldung nicht durchgeführt werden. Dies gilt gleichermaßen für die Kennzeichencodes.
    • Hier ist ein Beispiel
    • XDP8faC ist richtig
    • XDP8fac ist falsch.
  4. Falls Sie feststellen, dass Sie Fahrzeugdaten falsch eingegeben haben, können Sie diese hier korrigieren.
  5. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können.
  6. Wir empfehlen Ihnen, unsere E-Mail-Adresse info@auto-online-abmelden.de in Ihren Kontakten unter dem Namen „Mein Abmeldedienst“ zu speichern.

Wann wird mein Fahrzeug abgemeldet?

  • Die Abmeldung Ihres Fahrzeugs erfolgt nach Eingang der Zahlung, wie bereits im Abschnitt ‘Prüfung der Fahrzeugdaten‘ erläutert.
  • Unser Service ist sieben Tage die Woche verfügbar, wie auf unserer Startseite angegeben.

Wichtige Information

Wir melden Ihr Fahrzeug für nur 19,99 Euro ab. Speichern Sie unseren Link in Ihren Favoriten, und melden Sie Ihr Fahrzeug in Zukunft mit einem Klick ab.

Unsere Preise sind seit mehr als 3 Jahren unverändert geblieben und werden auch in Zukunft so bleiben.

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